Ich stehe in einem luftleeren Raum, vor mir die weiße Leinwand. Stille oder innerlich laute Momente folgen, ich taste mich ran, die Farbe strömt auf die Leinwand, wie ein kleines Abenteuer, bei dem alles sein darf, alles möglich ist, begebe ich mich in den Farbraum und fange an diesen zu gestalten.

 

Angebot: Begegnungsraum

Der Begegnungsraum, ist ein Raum, in dem man das Gestalten mit Hilfe von künstlerischen Mitteln entwickeln kann. Dabei wird man womöglich feststellen, dass es kein universelles falsch und richtig gibt, sondern dass durch die künstlerischen Mittel, der Wunsch entstehen kann, sich experimentell und gestalterisch auszuprobieren. Das indivduelle darf sichtbar werden, sowie es ist, ist es einzigartig. Eine Ausdrucksform im Moment.

Wer: Alle die Lust haben ganz intuitiv auszuprobieren und neue Erfahrungen zu machen

Wie: Meldet euch bei mir