Die weiße Leinwand : Stille oder innerlich laute Momente folgen, ich taste mich ran, die Farbe strömt auf die Leinwand, wie ein kleines Abenteuer, bei dem alles sein darf, alles möglich ist, begebe ich mich in den Farbraum und fange an diesen zu gestalten!

Ich begleite sie gerne bei ihrem Abenteuer.

 

Angebot: Begegnungsraum

 

Der Begegnungsraum, ist ein Raum, in dem das Gestalten zu einem kleinen Abenteuer werden kann. Mit Hilfe von künstlerischen Mitteln, kleinen Übungen, achtsamer Begleitung, wird ein Weg gezeigt, mehr intuitiv fast schon spielerisch an das Material heranzugehen und dem Gestaltungsprozess zu folgen bis das Bild "fertig" ist.

 

Wer: Alle die Lust haben mal auszuprobieren und sich nicht recht trauen oder nicht recht wissen wie der Weg zum Bild sein kann.

 

Wie: Meldet euch bei mir per Email. Gerne im Einzel zu Zweit zu Dritt mit oder ohne Malerfahrung.

 

Die schöperische Kraft schlummert und zeigt sich in jedem Mensch.